Hergestellt aus kalt geschmiedetem 7075 Aluminium. Der Hebel ersetzt die Klemmschelle des Bremszylinders. Somit ist es möglich die Kupplung und den Warmstart gleichzeitig zu betätigen. Dies ermöglicht ein schnelleres starten des Motors.
Bei WRP Flex-Hebeln ist der Hebelarm kaltgeschmiedet und das Gelenkstück CNC gefräst. Durch den Klappmechanismus, der den Hebel bei einem Sturz umklappen lässt, ist dieser fast unzerstörbar. Natürlich ist der Hebel individuell einstellbar. Für die Leichtgängigkeit des Hebels sorgt eine Bronzebüchse in der Befestigungsbohrung.
Bei WRP Flex-Hebeln ist der Hebelarm kaltgeschmiedet und das Gelenkstück CNC gefräst. Durch den Klappmechanismus, der den Hebel bei einem Sturz umklappen lässt, ist dieser fast unzerstörbar. Natürlich ist der Hebel individuell einstellbar. Für die Leichtgängigkeit des Hebels sorgt eine Bronzebüchse in der Befestigungsbohrung.
Bei WRP Flex-Hebeln ist der Hebelarm kaltgeschmiedet und das Gelenkstück CNC gefräst. Durch den Klappmechanismus, der den Hebel bei einem Sturz umklappen lässt, ist dieser fast unzerstörbar. Natürlich ist der Hebel individuell einstellbar. Für die Leichtgängigkeit des Hebels sorgt eine Bronzebüchse in der Befestigungsbohrung.
Bei WRP Flex-Hebeln ist der Hebelarm kaltgeschmiedet und das Gelenkstück CNC gefräst. Durch den Klappmechanismus, der den Hebel bei einem Sturz umklappen lässt, ist dieser fast unzerstörbar. Natürlich ist der Hebel individuell einstellbar. Für die Leichtgängigkeit des Hebels sorgt eine Bronzebüchse in der Befestigungsbohrung.
Hergestellt aus superstarkem Guss. Danach wird die Raste wärmebehandelt für eine lange Lebensdauer. Desweiteren bieten die Rasten einen ausgezeichneten Grip, für höchste Sicherheit und max. Kontrolle des Bikes, in jeder Lage. Die Rasten entsprechen vom Design und der Größe ca. den originalen Herstellerrasten.